· 

Skin Food - Rice Daily Brightening Scrub Foam

Skin Food ist bekannt für seine Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen mit meistens super billigen Preisen. 9,08€ habe ich für diese große Tube gezahlt. Ein unschlagbarer Preis. Mein Freund verträgt das Peeling trotz seiner super empfindlichen Haut ohne Probleme. Nachdem wir unser Gesicht gewaschen haben, massieren wir uns die angenehm dicke Maske eine Minute lang in die Haut ein und lassen sie dann für 10-15 Minuten auf der Haut. Danach ist unsere Haut sehr weich aber etwas trocken. Das Peeling ist wirklich sanft und man kann es daher sicherlich alle 2/3 Tage verwenden.

 


Reis ist DAS Wunder- und vor allem Heilmittel Asiens. Asiaten essen nicht nur viel Reis, sondern sie verwenden Reis auch gerne in ihrer täglichen Hautpflegeroutine. Vor allem alternde und unreine Haut profitiert von Reis. Er desinfiziert die Haut und hält sie jung.

Du solltest dir unbedingt ein Hautpflegeprodukt  aus Reis kaufen und dieses Peeling wäre ein guter Anfang um die Haut zu bekommen, die du dir schon immer gewünscht hast. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0