· 

Meine 5 Schritte Morgenroutine No. 4

Langsam habe ich so viele Produkte getestet, dass ich mir manche wieder kaufe. Hier kannst du den Artikel sehen, welche Produkte ich mir wieder gekauft habe. Weil sie mir so gut gefallen, verwende ich manche Prodkue aus meinen alten Routinen in meiner neuen immer noch. Dennoch verwende ich auch neue Produkte, wie du jetzt sehen wirst.


1. schritt: Toner

Nachdem ich mein Gesicht nur mit Wasser abgewaschen habe, kommt der Tonerschritt. Wie in meiner Abendroutine, wechsel ich zwischen diesen beiden Tonern. Sie sind beide sehr leicht, was wichtig ist weil es wird immer wärmer brauche ich einen leichten Toner der meine Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet und das machen sie beide. Den Isntree Toner liebe ich über alles, er war schon in meiner alten Routine

 

Den Neogen Toner habe ich relativ neu. Ich weiß noch nicht so genau was ich von ihm halte aber er ist auf jeden Fall leicht wie Wasser und erfrischt meine Haut angenehm.



2. Schritt: essence

Diese Essence ist wie man sieht ganz neu. Das ist nämlich bereits meine zweite Flasche. Im Winter hat sie mir gut gefallen und jetzt im Sommer passt sie auch sehr gut.

Sie ist etwas dicker als eine normale Essence aber zieht dafür schnell ein und spendet ganz viel Feuchtigkeit. 

Außerdem macht das Vitamin C in dieser Essence eine Sonnencreme noch stärker, was vor allem an sonnigen Tagen perfekt ist. 

Meine Haut strahlt mit dieser Essence schöner als die Sonne.


3. Schritt: Serum

Das Iunik Serum habe ich ebenfalls in meiner letzten Routine gehabt. Es ist auch schon meine zweite Flasche. Es zieht tief in die Haut ein, weshalb es auch für den Sommer geeigent ist. 

Das Neogen Vitamin C Serum verwende ich gerade auf meinem Gesicht, um meine Sonnencreme stärker zu machen und auf einer Narbe an meinem Bein, um diese aufzuhellen. Es ist noch relativ neu, deshalb habe ich noch kein Review geschrieben. Ich will erst sehen, ob es meine Narbe aufhellen kann. Aber auf meinem Gesicht ist es angenehm und hinterlässt ein weiches Gefühl. 


4. Schritt: moisturizer

Diese Creme war mir vor knapp einem Monat noch zu leicht aber jetzt wo das Wetter besser ist und die Temperaturen steigen, ist sie perfekt.

Wenn es heiß ist und man vielleicht sogar schwitzt, will niemand eine dicke Schicht auf der Haut haben. Das ist bei dieser Creme auch nicht der Fall, sie zieht gut ein und man spürt sie nicht auf der Haut, sie hinterlässt einfach eine weiche und gepflegte Haut. für die Pflege die sie liefert, ist sie erstaunlich leicht, wirklich beeindruckend. 


5. Schritt: sunscreen

Bitte bitte vergesst nicht jeden Tag eine Sonnencreme zu tragen. Egal bei welchem Wetter ist es wichtig aber wenn die Sonne scheint und man sogar vielleicht nicht einmal im Schatten ist oder im Wasser, ist es natürlich noch wichtiger. Diese Sonnencreme ist perfekt für den Sommer, weil sie für ihre Größe wirklich günstig ist, also perfekt für den ganzen Körper. Außerdem ist dies eine mineralische Sonnencreme, was besser für die Umwelt und vermutlich auch für den Körper ist. 

Zudem lässt sie sich gut verteilen und hinterlässt keinen weißen Film, außer man nimmt wie ich sehr viel aber das ist ja auch nicht schlimm, man sieht es kaum und wenn man baden geht, muss man auch nicht perfekt aussehen. Muss man natürlich nie aber ihr wisst was ich meine :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0